Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir entsprechend der Regelungen des Landes Baden-Württemberg in unserer Bildungseinrichtung die Corona-Maßnahmen grundsätzlich dem aktuellen Infektionsgeschehen anpassen. Dies kann zur Folge haben, dass die Regelungen eventuell auch kurzfristig geändert werden. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie erfahren möchten, welche Maßnahmen aktuell gelten. Unser Hygienekonzept orientiert sich dabei an den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, den Regelungen des jeweiligen Bundeslandes und der Rahmenkonzeption des Schwesternverbandes.

Wir danken für Ihr Verständnis und die Mitwirkung bei der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen.

Passen Sie bitte auch weiterhin gut auf sich, Ihre Familie und Ihre Gesundheit auf.

Ihr Team der Berufsfachschule für Pflege Nonnenweier