Fort- und Weiterbildungsangebote für Beschäftigte in der Pflege und Interessierte

Die Berufsfachschule für Pflege in Nonnenweier bietet in jedem Jahr eine Vielzahl von meist eintägigen Fortbildungsseminaren für Beschäftigte in Pflege, Betreuung und Beratung an. Nicht nur die Mitarbeiter*innen des Schwesternverbandes können dieses Bildungsangebot nutzen, auch sondern auch Beschäftigte anderer Träger sowie interessierte Privatpersonen.

Das Kursangebot beinhaltet dabei die unterschiedlichsten Themen und reicht von klassischen Pflegethemen über Seminare im Bereich der Behindertenhilfe oder Psychiatrie bis hin zu Management- und Kommunikationsfortbildungen. Dabei orientieren wir uns bei unserem Seminarangebot immer an den aktuellen Herausforderungen und Fragestellungen, die sich im Alltag unserer Kursteilnehmer*innen stellen. Unsere Seminare können übrigens ebenso als Inhouse-Schulungen gebucht werden.

Erfahren Sie mehr über unser Fort- und Weiterbildungsangebot auf unserer Weiterbildungsseite.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern